Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Donnerstag, 27.10.2022 (20:00 – 23:59 Uhr)

Bibelmarathon

Veranstalter: Evangelisch-Reformierte Kirchengemeinde Krombach

Veranstaltungsort: Kirche Krombach

Bibelmarathon

 

Es ist kaum zu glauben, aber unser Bibelmarathon liegt jetzt schon fast zwei Jahre zurück. Es war eine bereichernde Zeit unter Gottes Wort.

 

Corona begleitet uns noch immer, wer hätte das im Oktober 2020 gedacht … Trotzdem, oder gerade deshalb, möchten wir in eine zweite Runde starten und in der Woche vor dem Reformationstag die Bibel in der Krombacher Kirche lesen. Diesmal hoffentlich bei wärmeren Temperaturen in der Kirche, ansonsten alles wie gehabt:

 

- Komplett

- Mit über 200 Personen in 96 Stunden

- Von der Schöpfung bis zur Offenbarung

- Rund um die Uhr

- Von Donnerstag, 27. Oktober, 20:00 Uhr bis Montag, 31. Oktober, 18:30 Uhr

 

Im Anschluss, um 18:30 Uhr, findet der Gottesdienst zum Reformationstag statt.

 

Die Lesezeiten betragen jeweils 30 Minuten. Diese Zeit können sich auch mehrere Personen teilen, die aber einen gemeinsamen Termin buchen. Gelesen wird dann in der Krombacher Kirche aus der Kirchenbibel, wahlweise am Abendmahlstisch, an einem Stehpult oder im Sessel sitzend.

 

Du möchtest nicht lesen, könntest Dir aber vorstellen, als Aufsichtsperson dabei zu sein oder an anderer Stelle zu helfen? Auch dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.

 

Hier geht‘s zur Terminbuchung.

weitere Informationen

Ansprechpartner

Anja Ohrndorf

Tel.: 0171/7028901

E-Mail: bibelmarathon_krombach@gmx.de

Details zum Veranstaltungsort

Kirche Krombach

Kirchweg 12

57223 Kreuztal-Krombach

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interkativen Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

get connected