Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Sonntag, 14.04.2024 (15:00 – 16:00 Uhr)

Rigo und Rosa - Lesung für Kinder

Veranstalter: Evangelische Lukas-Kirchengemeinde Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindezentrum Wolke 8 Siegen

Rigo und Rosa - Lesung für Kinder

atlantis

Rigo und Rosa 

Lesung für Kinder & Familien mit Waffeln, Kaffee und Kakao

 

14.04.2024 um 15 Uhr in WOLKE 8

Obenstruthstraße 8a, 57072 Siegen

Eintritt gegen eine Spende

 

Sebastian Kolb

Schauspieler, Sprecher und Stimmcoach liest aus dem Buch von Lorenz Pauli „Rigo & Rosa: 28 Geschichten aus dem Zoo und dem Leben“.

 

Kann man lachen und gleichzeitig nachdenklich sein? JA - mit RIGO und ROSA, eine Freundschaft, »die so bunt, warm, groß und dick ist, dass sie in einem Buch eigentlich gar nicht Platz hat«. Zwischen den beiden Hauptfiguren des Buches Rosa und Rigo geht es um große Gefühle einer kleinen Maus und um kleine Weisheiten eines großen Leoparden.

 

ROSA sah den Leoparden ernst an: „Dann sollte ich vielleicht Mitleid mit Dir haben?“

„Nein, ich habe zwar kein wildes Leben in Freiheit. Aber ich habe eine Freundin. Eine echt wilde Maus.“

weitere Informationen

Ansprechpartner

Gemeindepädagogin Juliane Hees-Kolb

Tel.: 0271-64235

E-Mail: ev.jugend-nikolai@web.de

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Gemeindezentrum Wolke 8 Siegen

Obenstruthstraße 8 A, 57072 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

get connected